Auf der Suche nach der wahren, großen Liebe findet man so einige Mädchen auf den Weg . Mehr oder weniger vergnügt man sich mit denen bis die Frau des Lebens daher kommt . Die eine für die man alles tun und würde und die über jeden Zweifel erhaben ist . Aber gibt es diese Frau wirklich , oder sind wir einfach ständig auf der Suche und eigentlich ist der Weg das Ziel ?

Konfuzius wusste es schon

Wie viele andere große Denker und Philosophen war auch Konfuzius in der Lage zu reflektieren ob es sowas wie “Das Ziel” wirklich gibt . In seiner Denkweise ist der Weg zum Ziel schon das Ziel . Ein Ankommen daher gar nicht von Nöten, da man am Weg so viele Dinge erlebt , die weitaus spannender und erfüllender sind als “Das Ziel” . Aber wie verhält es sich mit einer Person die man liebt ? Ist man hier auch schon am Ziel oder ist auch diese Person nur ein Teil des Weges den man Leben nennt ?

Hör auf dein Herz

Tief in deinem Herzen liegt die Antwort zu dieser sehr sehr spannenden Frage begraben . Aber es erfordert einen gewissen Reifegrad um die Antwort auch hören zu können . Ich kann mich noch sehr gut an meine erste Lieber erinnern . Alles ist neu und aufregend und einmalig . Wie es oft so ist bei ersten Freundinnen – Es hält nicht lange . Man sieht sich nach einer anderen um und lernt einige kennen . Wenn man sie dann erobert hat , dann ist man glücklich und zufrieden . Man merkt aber sehr bald ob es jetzt wirklich was ernstes ist oder nicht . Bei meiner jetzigen Freundin weiß ich – Sie ist die Richtige . Man spürt es einfach .

Wenn sie die Richtige für dich ist , bekommst du sie zurück !

Wenn deine Außerwählte die richtige Frau für dich ist, dann bekommst du sie zurück , du musst aber auch bereit sein etwas zu investieren. Investier in eure Liebe und beweis wie wieviel sie dir wert ist . Kümmere dich wieder um sie und versuche wieder an Sie ran zu kommen ! Es gibt Mittel und Wege um dies zu schaffen , aber du musst bereit sein Ratschläge anzunehmen . Wenn du hilfe brauchst , dann versuche es mit diesem Ratgeber

Kommentieren

Sie müssen angemeldet sein, um kommentieren zu können.

Suchen
Kategorien